Kompaktes Beschwerdemanagement Seminar für den Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern – konkrete Leitfäden, Checklisten und Formulierungshilfen für den Umgang mit Beschwerden und verbalen Angriffen im Alltag
Online
am
25. April 2025
von: 10:00 bis 16:00
Teilnehmerstimme: Verständlich erklärt mit vielen guten Übungsaufgaben zum noch besseren Verständnis
Teilnehmerfestpreis
480,00 €
zzgl. MwSt.
571,20 €
inkl. MwSt.
Das Seminar „Beschwerdemanagement“ bietet eine umfassende Schulung für die professionelle Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Nach dem Seminar sind die Mitarbeiter aus dem Service und Support in der Lage, professionell mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalationen umzugehen und verschiedene Kundentypen souverän durch das Gespräch hin zur Problemlösung zu führen. So gelingt es, die Kundenzufriedenheit wiederherzustellen und die Kundenbindung zu verbessern. Die Teilnehmer gehen persönlich gestärkt für den Umgang mit Beschwerden und persönlichen Angriffen aus dem Tag.
Digitale Seminar-Unterlagen. Fotoprotokoll der Flipcharts.
Qualifiziertes Teilnahmezertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
M.A. Kommunikationswissenschaft
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
Zweitägiges Seminar zur Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten - jetzt Seminarplatz für Hamburg buchen ... [weiterlesen]
Praxisnahes Training für eine erfolgreiche Projektarbeit ... [weiterlesen]
Praxisnahe Seminare für Konfliktmanagement und Rhetorik in Hamburg - jetzt aktuelle Termine buchbar ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine für Projektmanagement Seminare Hamburg buchbar ... [weiterlesen]
Spontane Situationen wortgewandt meistern ... [weiterlesen]
Herbstseminare in Hamburg, Hannover und Bremen ... [weiterlesen]
Kurse in Hamburg, Hannover, Bremen und Berlin – konkrete Termine jetzt buchbar ... [weiterlesen]
Interaktive Kurse Inbound und Outbound auf Basis von 20 Jahren Erfahrung in der Personalentwicklung ... [weiterlesen]
Kompetente Gesprächsführung, sicheres Auftreten und überzeugende Präsentationen ... [weiterlesen]
Regelmäßige Weiterbildungen in Hamburg, Hannover, Bremen und Berlin ... [weiterlesen]